Versand-, Schadens- und Rückgaberichtlinien

 

Bestellungen:
Ihre Bestellung wird durchschnittlich innerhalb von 3 – 7 Tagen nach Bestellung versandt. Internationaler Versand: Für internationalen Versand können Zollgebühren anfallen. Die Zollpolitik ist in jedem Land unterschiedlich und die Gebühr basiert normalerweise auf einer Vielzahl von Faktoren wie Gewicht, Wert und Größe. Wir übernehmen keine Verantwortung für Zollgebühren.

Bestellung nie angekommen:
Wenn Ihre Bestellung nicht angekommen ist, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit! Überprüfen Sie zunächst Ihre Versandbestätigung und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wenn die Adresse falsch war, senden wir Ihnen gerne eine weitere Bestellung an die richtige Adresse, diese muss jedoch auf Ihre Kosten gehen. Wenn die Lieferadresse korrekt war, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, benutzen sie dazu die Seite Rückgabe. Wir werden uns darum kümmern, und sehen, was getan werden kann.

Rücknahmebedingungen Beschädigte Artikel:
Das Letzte, was wir möchten, ist, dass Sie mit einem beschädigten Artikel feststecken. Wenn eine Bestellung beschädigt eintrifft, melden Sie sich bitte innerhalb einer Woche mit einem Foto! Benutzen sie dazu die Seite Rückgabe. Falsche Größe: Wenn Sie mit der erhaltenen Größe nicht zufrieden sind, prüfen Sie zunächst, ob die auf dem Kleidungsstück angegebene Größe mit der in der Größentabelle angegebenen Größe übereinstimmt. Obwohl selten, ist es möglich, dass das Kleidungsstück falsch etikettiert wurde. Lassen Sie es uns wissen und wir werden es aussortieren. Sollten sie trotzdem an einer Rückgabe ihrer Bestellung (samt Kostenrückerstattung) interessiert sein, ist das natürlich auch kein Problem. Bedenken sie jedoch, dass der Rückversand und dabei Rücksendekosten für sie anfallen. Kontaktiere sie uns bitte per Rückgabeformular und wir kümmern uns um den Rest.